Der TuS Issel 1952 e.V.

Der TuS Issel wurde 1952 gegründet. Er ist ein Mehrspartenverein mit zur Zeit rund 650 Mitgliedern. Informationen über unser Sportangebot finden sie auf den Seiten „Sportangebot“. Das Vereinsheim befindet sich seit 2017 direkt neben der Sportanlage im sog. „Haus des Sports“. Die Vereinsangebote finden in den Sportstätten des Stefan-Andres-Schulzentrums und in der Halle der Levanaschule Schweich statt.

Vorsitzender: Alexander Monzel

Sportstätten:
Dietrich-Bonhoeffer-Straße 6, 54338 Schweich

Die "virtuelle Geschäftsstelle" des TuS Issel

Unserem Verein gehören zur Zeit ca. 650 Mitglieder an. Er hat damit eine Größe erreicht, die  einen erheblichen Verwaltungsaufwand erfordert.
Eine zentrale Geschäftsstelle als Anlaufstelle für unsere Mitglieder wäre wünschenswert, aber nicht realisierbar. Daher wollen wir auf diesem Wege versuchen, Aufgaben der Geschäftsstelle darzustellen um den Mitarbeitern und den Mitgliedern die Arbeit zu erleichtern.

Sie finden in unserem virtuellen Büro folgende Hinweise und Informationen:

Pinnwand

Im Bereich der Pinnwand finden Sie aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem Verein

Mitglieder

Hier finden Mitglieder und alle, die es noch werden wollen, die Informationen, die sie brauchen

Haus des Sports

Das Haus des Sports ist das "Zuhause" des TuS Issel. Hier finden Sie alle Infos zum HdS.

Unterstützer

Hier finden Sie alles zum Thema Unterstützer, Sponsoren und wie Sie uns fördern können.

Die Geschichte des Vereins

Wir bemühen uns stetig die Geschichte des TuS Issel aufzuarbeiten. Leider ist das Archiv aus den frühen Jahren sehr unvollständig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Bilder, Erinnerungen und Geschichten aus der Vergangenheit zur Verfügung stellen können.

Vielen Dank!