Informationen für Mitglieder

Hier finden sie, was Mitglieder wissen sollten, und auch die Menschen, die es gerne noch werden möchten.

Hinweis: Formulare Passantrag – Vereinswechsel
Ab dem 1.7.2018 führte der Fußballverband Rheinland Pass-Online als Spielberechtigungs-System ein. Hiermit ist das digitale Einstellen von Bildern der Spielerinnen und Spieler im DFB-net durch die Vereine verbunden. Somit wird ein digitales Passbild oder ein herkömmliches Passbild, das wir einscannen, benötigt. Dieses Bild wird für den Pass- und Spielbericht Online verwendet. Des Weiteren kann das Bild auf der Internet-Seite fussball.de, die an das dfbnet angeschlossen ist, veröffentlicht werden. Für beide Fälle wird die Zustimmung des Spielers benötigt.

Zum Antrag (öffnet in einem neuen Fenster)

Zustimmungserklärung (öffnet in einem neuen Fenster)

Achtung: Diese Datenschutzerklärung ist unbedingt erforderlich

Zur Abmeldung (öffnet in einem neuen Fenster)

Informationen zum Verein

Zur Satzung (öffnet in einem neuen Fenster)

Zur Ehrenordnung (öffnet in einem neuen Fenster)

Zum Sponsoring-Konzept (öffnet in einem neuen Fenster)

Zu den Versicherungshinweisen (öffnet in einem neuen Fenster)

Weitere Informationen

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.