Unsere Unterstützer

Wir möchten an dieser Stelle allen Unterstützern und Sponsoren des Vereins Tus Issel eV unseren herzlichen Dank aussprechen. Ohne Ihre großzügigen Beiträge und Ihre uneingeschränkte Hilfe wäre es uns nicht möglich gewesen, unsere Ziele zu erreichen und viele erfolgreiche Vereinsjahre erlebt zu haben. Ihre Unterstützung hat dazu beigetragen, dass wir unsere Sportanlagen verbessern, unsere Ausrüstungen erneuern und unsere Wettkämpfe und Veranstaltungen reibungslos durchführen konnten. Ihre Hilfe hat auch dazu beigetragen, die Jugendförderung des Vereins voranzutreiben und unseren jungen Sportlerinnen und Sportlern bessere Möglichkeiten zu bieten, ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Wir bleiben auf Ihre Unterstützung angewiesen, um auch in Zukunft unsere Ziele und Visionen umsetzen zu können.

Der "Club 52"

Der „Club 1952“ des TuS Issel fördert die ehrenamtliche Arbeit der Mitglieder des TuS Issel finanziell und soll damit das Sportangebot des TuS Issel nachhaltig unterstützen.

Der Gedanke dahinter: Jedes Jahr zum 1.9. fördern die Mitglieder des „Club 1952“ mit Ihrer Spende in Höhe von mindestens 52,- € die ehrenamtlichen Tätigkeiten im TuS Issel.

• Daneben gibt es für die Mitglieder des „Club 1952“ Vorteile in Verbindung mit einer Mitgliedschaft:
  • Freier Eintritt bei allen Heimspielen des TuS Issel bei Vorzeigen des Mitgliedsausweises
  • Teilnahme am Jahrestreffen des „Club 1952“ auf Einladung des TuS Issel
  • Veröffentlichung der Mitgliedschaft auf Unterstützer-Tafel im Haus des Sports
  • Auf Wunsch: Ausstellung einer Spendenquittung

Hier geht es zum Aufnahmeantrag für den „Club 52“.